Doppel-Lesung mit Mareice Kaiser

Mareice Kaiser arbeitet als Autorin, Moderatorin und Journalistin. In ihrer Arbeit beschäftigt sie sich mit verschiedenen Themen, darunter: Inklusion, Sozialpolitik, Feminismus und Bildungsgerechtigkeit.
In 2021 erscheinen ihr Buch “Das Unwohlsein der moderneren Mutter” in dem sie diverse Herausforderung der Mutterschaft bei gleichzeitiger Erwerbstätigkeit diskutiert. Im Oktober 2022 ist bei Rowohlt ihr neues Buch erschienen: „Wie viel. Was wir mit Geld machen und was Geld mit uns macht“.
Am 23. März 2023 um 18:30 Uhr wird Mareice Kaiser zu Gast im Nachbarschaftshaus Urbanstraße in Berlin sein und für uns ein paar Passagen aus ihren Texten lesen und mit uns über ihre Bücher und Arbeit sprechen.
Nach der Lesung wird es noch die Möglichkeit für Fragen und zum Austausch geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert