MACHT MIT beim Lebendigen Adventskalender!

Unser lebendiger Adventskalender hält für Euch täglich eine kleine Überraschung im Graefe-Kiez bereit. Damit auch alle Türchen im Adventskalender gefüllt sind, brauchen wir Eure Mitwirkung.
Wer beim lebendigen Adventskalender mitwirken möchte, kann sich gerne bei uns melden. Einrichtungen, Gewerbetreibende, Vereine, Gemeinden, Wohnhäuser, Menschen aus dem Kiez können den Adventskalender mitgestalten – sei es mit einem Fensterkonzert, einer Adventsbücherkiste zum Verschenken, einem vorgetragenen Gedicht, gemeinsamen Singen mit Abstand und Maske oder einem schön geschmückten Schaufenster. Datum, Uhrzeit und Ort bestimmt ihr. Bitte beachtet die Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln!

Tel: 030/ 921 250 02
gwa-graefekiez@nachbarschaftshaus.de

Und diese „Türchen“ sind schon für euch gefüllt – wir freuen uns darauf, euch bei der ein oder anderen Aktion zu treffen!

Mit Padlet erstellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.